Jamie's 30 Minute Meals ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2010 mit Jamie Oliver.

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen.
Doch Jamie Oliver zeigt in seiner neuen Serie, dass es eigentlich keine Ausreden gibt. Weder knappe Zeit, fehlende Übung und auch die Annahme, gute Zutaten würden immer teuer sein, können niemanden davon abhalten, die von dem Kultkoch gezeigten 30 Minuten Menüs nachzukochen. Jamie Oliver ist sich sicher, dass jeder nicht nur gutes Essen verdient, sondern es sich auch selber zuhause zubereiten kann. Seine Beweisführung ist lückenlos, denn in Echtzeit präsentiert er 3-Gänge-Menüs, die in einer halben Stunde auf dem Tisch stehen.
Die Anleitungen von Jamie Oliver sind sowohl von Anfängern als auch von Kochprofis von Nutzen. Während Küchenamateure Rezepte Schritt für Schritt dargestellt bekommen, erhalten Fortgeschrittene Tipps und Tricks, die Zubereitungen einfacher und schneller machen.

Aktueller Trailer zu Jamie's 30 Minute Meals

Hintergundinfos zu Jamie's 30 Minute Meals

Schaue jetzt Jamie's 30 Minute Meals

Alle 2 Staffeln von Jamie's 30 Minute Meals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jamie's 30 Minute Meals

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren