5

Jackie Chan Adventures

USA (2000 - 2005) | Komödie, Abenteuerserie | 5 Staffeln | Ab 6

Jackie Chan Adventures ist eine Komödie aus dem Jahr 2000 mit David Carradine und Julian Sands.

Jade, die 11-jährige Nichte des Archäologen Jackie Chan, ist der lebende Beweis dafür, dass sich die Leidenschaft für Action in der Familie vererbt. Eben aus Hongkong angekommen, lebt Jade jetzt mit Jackie und seinem weisen, alten Onkeln in San Francisco. Jackie hat gerade einen uralten, chinesischen Talisman aufgestöbert – schon wird er von Regierungsagenten und Gangstern gejagt.

Komplette Handlung und Informationen zu Jackie Chan Adventures

Jade, die 11-jährige Nichte des Archäologen Jackie Chan, ist der lebende Beweis dafür, dass sich die Leidenschaft für Action in der Familie vererbt. Eben aus Hongkong angekommen, lebt Jade jetzt mit Jackie und seinem weisen, alten Onkeln in San Francisco. Jackie hat gerade einen uralten, chinesischen Talisman aufgestöbert – schon wird er von Regierungsagenten und Gangstern gejagt. Schnell entdecken Jackie und Jade die geheimen Kräfte des “Hahn”-Talismans und müssen Magie und Martial Arts einsetzen, um den schurkischen Valmont und seine Gaunerbande davon abzuhalten, den machtvollen Schatz zu stehlen. Diese wollen ihn für finstere Machenschaften einsetzen. Als Jackie und Jade nach Mexiko reisen, um dort nach einem weiteren Talisman zu suchen, landet Jackie prompt im Kampfring des Weltklasse-Wrestlers El Toro Fuerte. In kürzester Zeit spürt Jackie den “Ochsen”-Talisman auf – doch Valmonts Kumpanen sind ihm dicht auf den Fersen. Jackie und Jade verbünden sich mit dem gefürchteten Wrestler, um die harten Jungs zu einem Wettkampf “Gut gegen Böse” herauszufordern.

Schaue jetzt Jackie Chan Adventures

Alle 5 Staffeln von Jackie Chan Adventures

1 Bild zu Jackie Chan Adventures

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackie Chan Adventures

5 / 10
51 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren