8

GTO - Great Teacher Onizuka

Japan (1999 - 2000) | Anime | 1 Staffel
Originaltitel:
グレート・ティーチャー・オニヅカ gurēto tīchā onizuka

GTO - Great Teacher Onizuka ist eine Anime aus dem Jahr 1999 mit Wataru Takagi und Tomokazu Seki.

Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden!! Er meint schnell in den Beruf rein zu kommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille.

Hintergundinfos zu GTO - Great Teacher Onizuka

Schaue jetzt GTO - Great Teacher Onizuka

Alle Staffeln von GTO - Great Teacher Onizuka

Bestzung & Crew von GTO - Great Teacher Onizuka

Cast
Crew
Eikichi Onizuka (jap. Stimme)
Kunio Murai (jap. Stimme)
Julia Murai (jap. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu GTO - Great Teacher Onizuka

8 / 10
191 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

71

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren