Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin.

Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

Aktueller Trailer zu Great News

Komplette Handlung und Informationen zu Great News

Als Katie Wendelson, die als Produzentin einer Nachrichten-Sendung Karriere machen will, erfährt, dass ihre eigene Mutter Carol nun ein Praktikum bei ihrem TV-Sender machen wird, ist sie nicht besonders glücklich. Wer möchte schon täglich Seite an Seite mit seinen Eltern arbeiten müssen?

 Ihre Mutter erweist sich als ihr größter Fan und unterstützt Katie, wo sie kann. Langsam bemerkt Katie die Vorteile dieser ungewöhnlichen Situation, denn durch ständige Lob von Mama werden auch die Kollegen auf ihr Talent aufmerksam. Doch dann wäre da wieder die Frage der Unabhängigkeit und ob Katie jemals in der Lage sein wird, ein Leben ohne ihre Mutter zu führen. 

Hauptcharaktere von Great News 

Katie Wendelson (Briga Heelan) hat große Träume, die sie als junge Frau in die Tat umsetzen will. Kaum hat sie die 30 erreicht, scheint sie endlich das Leben zu führen, dass sie sich immer gewünscht hat. Dennoch wird ihr Erfolg nur von den wenigsten Menschen anerkannt. Katie kann das nicht länger aushalten.

Carol Wendelson (Andrea Martin) ist niemals aufs College gegangen. Stattdessen hat sie sich hingebungsvoll um die Erziehung ihrer Tochter Katie gekümmert, die mittlerweile erwachsen ist. Um dennoch in ihrer Gegenweit zu sein, bewirt sie sich bei Katies Arbeitgeber für ein Praktikum. (JB/MH)

Schaue jetzt Great News

Alle 2 Staffeln von Great News

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Great News

6.2 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren