Originaltitel:
Deutsch-Les Landes / AT: Germanized

Komödie mit Christoph Maria Herbst und Marie-Anne Chazel.

Die Comedyserie Deutsch-Les-Landes ist eine deutsch-französische Produktion, in der ein bankrottes französisches Örtchen im Zentrum steht, in dem sich eine deutsche Firma mit samt ihrer deutschen Mitarbeiter niederlässt. Geschrieben wurde Deutsch-Les-Landes von zwei der Autoren hinter der Komödie Willkommen bei den Sch'tis. In Deutschland erschien die Serie im Stile einer Culture-Clash-Komödie bei EntertainTV.

Aktueller Trailer zu Deutsch-Les Landes

Komplette Handlung und Informationen zu Deutsch-Les Landes

Gerhard Jäger (Rufus Beck), der Geschäftsführer der Firma Jäger Enterprises, hat die zündende Idee. Er kauft Anteile an einem bankrotten Dörfchen im Südwesten von Frankreich. Die Abteilung von Manfred (Christoph Maria Herbst) und seinen Mitarbeitern wird prompt in das kleine Dorf Jiscalosse versetzt, um dort für wirtschaftlichen Aufschwung zu sorgen. Weder für die deutschen Neuzugänge, noch für die Einheimischen ist die Niederlassung der Firma ideal. Besonders die kulturellen Unterschiede sorgen für Manfred und sein Team für zahlreiche komische Situationen. (MW)

Schaue jetzt Deutsch-Les Landes

Alle Staffeln von Deutsch-Les Landes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deutsch-Les Landes

6.2 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren