Full Metal Panic ist eine Actionserie aus dem Jahr 2002 mit Mamiko Noto und Tomokazu Seki.

Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft “des Geflüsterten / Die Flüsterer” und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-As der geheimen Anti Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan.

Aktueller Trailer zu Full Metal Panic

Komplette Handlung und Informationen zu Full Metal Panic

Sousuke Sagara hat mit seinen 16 Jahren schon einiges erlebt. Als Sergeant bei der auf Anti-Terror Einsätze spezialisierten Geheimorganisation “Mithril” ist er einer der fähigsten Armslave-Piloten und konnte schon so manch schwierige Mission erfolgreich beenden. Sein neuer Auftrag: Er soll als Highschool-Schüler getarnt die gleichaltrige Kaname Chidori beschützen. Man vermutet, Kaname könnte eine der “Whispered” sein, die mit Hilfe der “schwarzen Technologie” Zugriff auf unvorstellbare Machtressourcen haben, und dadurch ein potentielles Ziel terroristischer Gruppierungen. Kaname, die von ihrem vermeintlichen Status als Whispered nichts weiß, ist natürlich alles andere als begeistert von einem in sozialen Umgangsformen völlig unerfahrenen Militärfreak als Bodyguard, bis sie tatsächlich in Gefahr gerät…

Schaue jetzt Full Metal Panic

Alle 4 Staffeln von Full Metal Panic

Bestzung & Crew von Full Metal Panic

Cast
Crew
Shinji Kazama (japanische Stimme)
Sousuke Sagara (japanische Stimme)
Andrej Kalinin/Andrei Kolinin (japanische Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Full Metal Panic

7.4 / 10
154 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

40

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren