6.8

Famous in Love

USA (2017 - 2018) | Drama | 2 Staffeln

Drama von Rebecca Serle mit Bella Thorne und Charlie DePew.

Famous in Love ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rebecca Serle basiert. Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer gewöhnlichen Studentin, die durch ein Rollenangebot für einen Hollywood-Blockbuster über Nacht zum Star wird.

Aktueller Trailer zu Famous in Love

Komplette Handlung und Informationen zu Famous in Love

Eigentlich lebt Paige Townsen (Bella Thorne) ein gewöhnliches Studentenleben, wie es so viele junge Menschen in ihrem Alter tun. Als sie jedoch die Chance erhält, in einem heiß erwarteten Blockbuster mitzuspielen, soll sich für sie alles ändern. 

Über Nacht wird Paige zum Star und zu einem der gefragtesten Namen in Hollywood. Bevor sie überhaupt realisiert hat, was passiert ist, fangen allerdings auch schon die Probleme an: Auf der einen Seite wäre da diese Sache mit der Liebe, während auf der anderen Seite das mysteriöse Verschwinden ihres Co-Stars aufgeklärt werden muss. 

Hauptcharaktere von Famous in Love

Paige Townsen (Bella Thorne) bekommt eine Rolle in der Filmadaption einer beliebten Romanreihe und avanciert daraufhin zum Weltstar. Paige, die eigentlich ein ruhiges Leben gewohnt ist, weiß gar nicht, wie sie mit dem plötzlich Ruhm umgehen soll.

Jake Salt (Charlie DePew) ist ebenfalls ganz frisch in Hollywood. Erste Versuche als Drehbuchautor hat er bereits hinter sich. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Artgenossen ist Jake komplett am Boden geblieben und interessiert sich für den Independent-Film. 

Rainer Devon (Carter Jenkins) spielt eine der zwei männlichen Hauptrollen in dem Blockbuster, in dem auch Paige zu sehen ist. Im Rahmen der Dreharbeiten verliebt er sich in den frisch gebackenen Hollywood-Star, weiß aber nicht, wie er ihr Herz gewinnen kann. 

Jordan Wilder (Keith Powers) übernimmt Rainers Gegenpart und sieht diesen nicht nur im Film, sondern auch im echten Leben als Konkurrenten. Einerseits hegt Jordan ebenfalls Gefühle für Paige. Andererseits verbindet ihn mit Rainer eine komplizierte Vergangenheit. (MH)

Schaue jetzt Famous in Love

Alle 2 Staffeln von Famous in Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Famous in Love

6.8 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren