Originaltitel:
Siempre Bruja

Einmal Hexe ... ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2019 mit Angely Gaviria und Sofia Bernal Araujo.

Einmal Hexe ... (OT: Siempre Bruja) ist eine kolumbianische Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Zentrum steht eine zeitreisende Hexe, die dem 17. Jahrhundert entflieht und sich in der Gegenwart wiederfindet. (LE)

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal Hexe ...

Vor Hunderten von Jahren: Die junge Hexe und Sklavin Carmen soll auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Doch ein weiser Magier bietet ihr einen Ausweg. Er kann sie durch die Zeit an einen Ort schicken, an dem niemand an Hexen glaubt. Um dem sicheren Tod zu entgehen, willigt Carmen ein und landet im Kolumbien der Gegenwart, wo sie ihre magischen Fähigkeiten nicht mehr nutzen darf.

Schnell gewöhnt sich Carmen an das neuen Leben und ihre neuen Freunde, auch wenn Dating Apps, Universitätsleben und moderne Klospülungen für die Hexe noch etwas befremdlich wirken. Doch die Vergangenheit holt Carmen bald ein. Sie lernt moderne Hexen kennen, die ihr dabei helfen einen Weg zurück zu finden und bösartigen Hexenjägern zu entkommen. (MW)

Schaue jetzt Einmal Hexe ...

Alle 2 Staffeln von Einmal Hexe ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal Hexe ...

5 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren