5.8

Ein Engel auf Erden

USA (1984) | Fantasyserie, Buddy-Serie | Ab 6
Originaltitel:
Highway to Heaven

Ein Engel auf Erden ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 1984 mit Michael Landon und Victor French.

Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung zu bringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Engel auf Erden

Schaue jetzt Ein Engel auf Erden

Alle 5 Staffeln von Ein Engel auf Erden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Engel auf Erden

5.8 / 10
213 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren