?

Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Großbritannien (1974) | Agentenserie, Klamaukserie
Originaltitel:
The Top Secret Life of Edgar Briggs

Edgar Briggs – Das As der Abwehr ist eine Agentenserie aus dem Jahr 1974 mit David Jason und Noel Coleman.

Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

Komplette Handlung und Informationen zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Geheimagent Briggs ist kein einfacher Chef. Er stellt an sich und andere höchste Ansprüche, kann sie aber selbst nie erfüllen. Der notorische Tollpatsch stolpert von einer Katastrophe in die nächste. Zum Glück helfen seine genialen Mitarbeiter Briggs regelmäßig aus der Patsche. Am Ende heimst der chaotische Abteilungsleiter dann auch noch ganz allein die Lorbeeren ein, wenn der Commander wieder einmal zu dem Schluss kommt: “Fantastisch Briggs!”

Schaue jetzt Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Alle Staffeln von Edgar Briggs – Das As der Abwehr

1 Bild zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren