Anime mit Kentarô Itô und Kyôko Hikami.

In der Animationsserie Eden von Netflix ist die Erde längst von Robotern bevölkert. In der Stadt Eden 3 sind Menschen nur noch eine Legende der Vergangenheit, bis zwei Roboter aus Versehen ein menschliches Mädchen aus der Stasis erwecken.

Aktueller Trailer zu Eden

Komplette Handlung und Informationen zu Eden

Wir befinden uns Tausende von Jahren in Zukunft in der ausschließlich von Robotern bewohnten Stadt Eden 3. Ihre ursprünglichen und menschlichen Besitzer leben schon lange nicht mehr. Zwei Ernteroboter entdecken jedoch während eines Routineeinsatzes etwas, das ihren gesamten Glauben in Frage stellt: ein menschliches Mädchen in Stasis. Zuvor waren Menschen für sie ein antiker Mythos. Nun erwecken sie das Mädchen aus ihrem Schlaf und beschließen, es im Geheimen und außerhalb von Eden großzuziehen. (MW)

Schaue jetzt Eden

Alle Staffeln von Eden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eden

5.7 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren