?

Difficult People

USA (2015 - 2017) | Komödie | 3 Staffeln

Difficult People ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Julie Klausner mit Julie Klausner und Billy Eichner.

Difficult People ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Hulu, die sich um zwei New Yorker Comedians in der Midlife-Crisis dreht.

Aktueller Trailer zu Difficult People

Komplette Handlung und Informationen zu Difficult People

In der Comedy-Serie aus dem Hause Hulu geht es um die beiden Freunde und Comedians Julie Kessler und Billy Epstein, die alles hassen, außer einander. Die beiden Mittdreißiger sehen mit an, wie all ihre Freunde sich weiterentwickeln, die große Liebe finden, heiraten oder auf der Karriereleiter weiter aufsteigen, während sie selbst als erfolglose Singles durch New York City streifen. Durch ihre respektlose und direkte Art ecken Julie und Billy immer wieder an und landen in so manch einer komischen Situation. Ob es sich dabei um Freunde, Fremde oder eine Gruppe von Umweltaktivisten handelt - jeder bekommt ohne Rücksicht auf Verluste die volle Ladung Zynismus zu spüren.

Dazu hat jeder von ihnen noch mit einer Vielzahl weiterer Problemchen zu kämpfen. Während Billy unglücklich in Josh verliebt ist, muss Julie sich immer wieder den Vorwürfen ihrer Mutter Marilyn aussetzen. Die Therapeutin, die über den Werdegang ihrer Tochter alles andere als glücklich ist, beklagt die ausbleibenden Enkel ebenso sehr wie die berufliche Stagnation Julies.

Hauptcharaktere von Difficult People

Billy Epstein (Billy Eichner) arbeitet als Bedienung in einem Restaurant, bis er eines Tages seinen großen Durchbruch als Comedian feiern wird - hofft er. Doch der Durchbruch lässt nur allzu lange auf sich warten. Doch anstatt in Selbstzweifeln zu versinken, legt er eine sehr direkte und respektlose Art an den Tag.

Julie Kessler (Julie Klausner) ist genau wie ihr bester Freund Billy Mitte 30 und lässt sich nicht von der Idee abbringen, als Unterhaltungskünstlerin ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Und auch sie attackiert ihre Mitmenschen gerne verbal. (JB)

Schaue jetzt Difficult People

Alle 3 Staffeln von Difficult People

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Difficult People

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren