6.7

Devilman: Crybaby

Japan (2018) | Anime, Horrorserie | 1 Staffel

Devilman: Crybaby ist eine Anime aus dem Jahr 2018 mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase.

Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

Aktueller Trailer zu Devilman: Crybaby

Komplette Handlung und Informationen zu Devilman: Crybaby

Akira ist eigentlich ein ganz sensibler Teenager, der sich vor jeglichem Konflikt fürchtet und keinem Menschen etwas Böses will. Dennoch ereignet es sich eines Tages, dass er von seinem besten Freund um Hilfe gebeten wird, denn dessen Vater hat offenbar in uralten Maya-Ruinen eine Maske gefunden, die die Existenz von Dämonen beweist. Akira wird nun mit einem dieser Ungetüme aus der Hölle konfrontiert, das schlussendlich auch von ihm Besitz ergreift. Nun verwandelt sich Akira in den gefürchteten Devilman, ein undankbares Schicksal. Gleichzeitig besitzt er dadurch die Kraft, sich gegen die Horden der Unterwelt zur Wehr zu setzen. (MH)

Schaue jetzt Devilman: Crybaby

Alle Staffeln von Devilman: Crybaby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Devilman: Crybaby

6.7 / 10
183 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

5

Nutzer sagen

Hass-Serie

53

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren