6.5

Der König von St. Pauli

Deutschland (1998) | Drama, Kriminalserie | 1 Staffel | Ab 6

Der König von St. Pauli ist eine Drama aus dem Jahr 1998 mit Heinz Hoenig und Oliver Hasenfratz.

Rudi Kranzow ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die “Blaue Banane” hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt “Der Graf” verliert, droht ihm der Ruin. “Der Graf” ist schon lange scharf auf das Lokal, da es direkt an sein Eros-Center grenzt, das er ausbauen will. Wenn Kranzow die “Blaue Banane” verlieren würde, wären einige Kiez-Bewohner obdachlos.

Hintergundinfos zu Der König von St. Pauli

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Der König von St. Pauli

Alle Staffeln von Der König von St. Pauli

Bestzung & Crew von Der König von St. Pauli

Cast
Crew
Robert Kranzow
Rudi Kranzow alias Würfel-Rudi
Der Graf
Julia Reininger
Karl-Heinz alias Karin
Maria Reininger alias Lajana
Grafs Schwiegertochter
Dr. Schmidt-Weber
Manfred Fischer
Regine Fischer
Dirk alias Der Zauberer
Max Graf

1 Bild zu Der König von St. Pauli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der König von St. Pauli

6.5 / 10
74 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren