6.9

Deadly Class

USA (2019) | Drama, Thriller | 1 Staffel

Drama von Rick Remender und Miles Orion Feldsott mit Benjamin Wadsworth und Lana Condor.

Deadly Class ist die Adaption des gleichnamigen Comics von Rick Remender, der auch das Drehbuch verfasst, und Wes Craig aus dem Jahr 2014. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Schüler einer Bildungsanstalt, auf deren Lehrplan die hohe Kunst des Tötens steht.

Aktueller Trailer zu Deadly Class

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Class

1987: Die Schule Kings Dominion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Killerelite der Zukunft auszubilden. Doch diese Elite rekrutiert sich nicht nur aus Söhnen und Töchtern der "High Society" der Unterwelt, sondern auch aus Außenseitern der unteren Schichten. Ein solcher Außenseiter ist Marcus Lopez. Waise und obdachlos kommt er ans Kings Dominion mehr durch Zufall als durch Plan.

Doch wer dachte, dass der Schulalltag an einer Erziehungsanstalt mit dem Bildungsziel summa cum sanguine nicht dennoch auch die Fallstricke der Pubertät bereit halten kann, der irrt gewaltig. Und Marcus muss neben zahlreichen Lektionen im Töten auch einige Lektionen im Leben lernen. (EM)

Hauptcharaktere von Deadly Class

Master Lin (Benedict Wong) ist der gefürchtete und strenge Leiter der Kings Dominion Schule.

Marcus Lopes Arguello (Benjamin Wadsworth) war ein traumatisierter Obdachloser bis er an der Kings Dominion aufgenommen wurde. Doch auch an der Eliteschule ist er weiterhin ein Außenseiter, der seinen Platz innerhalb der verschiedenen Gruppierungen sucht.

Saya Kuroki (Lana Condor) ist die Katana schwingende Anführerin des Kuroki Sydikats am Kings Dominion. Sie bringt Marcus ans Kings Dominion und nimmt ihn unter ihre Fittiche.

Willie Lewis (Luke Tennie) ist Marcus' bester Freund und ein Mitglied der Final World Order. Er wuchs als Sohn eines bekannten Gangsters auf, bis er seinen Vater aus Versehen erschoss. Seine Spezialfähigkeit liegt im Umgang mit Feuerwaffen.

Maria Salazar (María Gabriela de Faría) ist die Ex-Freundin des Anführers der Soto Vantos, Chico, und macht Marcus schöne Augen. Sie verlor als Kind ihre Eltern und wuchs in einem Drogenkartell auf. Als Waffe führt sie einen Fächer mit Klingen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Deadly Class

Alle Staffeln von Deadly Class

Bestzung & Crew von Deadly Class

Cast
Crew
Marcus Lopez
Saya Kuroki
Willie Lewis
Master Lin
Miss De Luca
Jürgen Denke
Brandy Lynn
Chester “F*ckface” Wilson
El Alma Del Diablo
President Reagan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Class

6.9 / 10
245 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

96

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren