Dead End ist eine Thriller aus dem Jahr 2019 mit Antje Traue und Michael Gwisdek.

In der Krimiserie Dead End untersuchen ein alternder Leichenbeschauer und eine Forensikerin Leichen im beschaulichen Mittenwalde und klären dabei skurrile Verbrechen auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead End

Um den 75. Geburtstag ihres Vaters Dr. Peter Kugel (Michael Gwisdek) zu feiern, kehrt die brillante Forensikerin Dr. Emma Kugel (Antje Traue) in ihre Heimatstadt Mittenwalde zurück. Mit Schrecken muss Emma das kauzige und merkwürdige Verhalten ihre Vaters mit ansehen, der als örtlicher Leichenbeschauer überall im Haus Knochen rumliegen hat.

Doch Emmas geschulter Blick sieht sofort eine Ungereimtheit in einer Untersuchung ihres Vaters. Zusammen kann das Zweigespann einen Mord aufklären und Emma beschließt, ihrem Vater bei weiteren Fällen zu helfen. Doch beim Bürgermeister von Mittenwalde kommen die aufgedeckten Verbrechen der Kugels gar nicht recht, denn der Friede soll in der Brandenburgischen Kleinstadt gewahrt werden. (MW)

Schaue jetzt Dead End

Alle Staffeln von Dead End

Bestzung & Crew von Dead End

Cast
Crew
Dr. Emma Kugel
Dr. Peter Kugel
Betti Steiner
Michael Schubert
Lars Herbst
Dr. Eva Diestelfink
Kevin Dorsett

12 Bilder zu Dead End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead End

6.2 / 10
49 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren