Crisis ist eine Drama aus dem Jahr 2014 von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney.

Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

Aktueller Trailer zu Crisis

Komplette Handlung und Informationen zu Crisis

Eigentlich sollte es ein gewöhnlicher Schulausflug werden. Doch dann wurde eine Gruppe von Schülern der Ballard High School, einer überaus renommierten Eliteschule, entführt. Die Drahtzieher der Operation halten die Jungen und Mädchen fortan als Geiseln - ihr größtes Druckmittel ist der Sohn des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Daraufhin wird ein Team von Secret Service Agents kontaktiert, um sich die Situation genauer anzuschauen. So ereignet es sich, dass Marcus Finley (Lance Gross) ausgerechnet an seinem ersten Tag in eine der größten Krisen der jüngeren US-amerikanischen Geschichte gerät. Nicht zuletzt erweckt die Geiselnahme der Schüler schnell globales Medieninteresse. Außerdem stellt sich im Verlauf der Ermittlungen heraus, dass die Tochter von CEO Meg Fitch (Gillian Anderson), die gleichzeitig auch die Nichte von FBI-Agents Susie Dunn (Rachael Taylor) ist, unter den Geiseln befindet.

Hauptcharaktere von Crisis

Marcus Finley (Lance Gross) ist ein blutiger Anfänger beim Secret Service und wird gleich mit einem überaus kniffligen Fall betraut. Dementsprechend steht Marcus unter großem Druck - sowohl beruflich als auch privat.

Susie Dunn (Rachael Taylor) konnte als Special Agent beim FBI schon deutlich mehr Erfahrung mit solchen Situationen sammeln als Marcus. Doch dann findet Susie heraus, dass auch ihre Nichte eine der Geiseln ist.

Meg Fitch (Gillian Anderson) ist Susies ältere Schwester und Kopf einer international anerkannten IT-Firma. Als Susie herausfindet, dass sich ihre eigene Tochter unter den Geiseln befindet, ist sie mehr als schockiert.

Francis Gibson (Dermot Mulroney) arbeitete einst bei der CIA als Analyst. Da er sich jedoch von der Regierung hintergangen fühlte, wechselte er die Fronten.

Beth Ann Gibson (Stevie Lynn Jones) ist Francis' Tochter und leidet sehr unter der Trennung ihrer Eltern. Dementsprechend angespannt ist die Beziehung zu ihrem Vater. (MH)

Schaue jetzt Crisis

Alle Staffeln von Crisis

Bestzung & Crew von Crisis

Cast
Crew
Susie Dunn
Thomas Gibson
Marcus Finley
Amber Fitch
FBI Director Olsen
CIA Director Widener
Jonas Clarenbach
FBI Agent Lopez
Anton Roth
Luke Putnam
Beth Ann Gibson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crisis

6.9 / 10
57 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren