Drama mit J.K. Simmons und Harry Lloyd.

In der Science-Fiction-Serie Counterpart aus dem Hause Starz spielt J.K. Simmons den Agenten Howard Silk, der seit Jahren im Namen einer Unterabteilung der UN arbeitet und plötzlich einen Geheimgang entdeckt, der in eine parallele Dimension führt. Dort trifft er auf seinen Counterpart namens Prime.

Komplette Handlung und Informationen zu Counterpart

Howard Silk (J.K. Simmons) ist nur ein kleines Rädchen im bürokratischen Getriebe einer kleinen UN-Abteilung in der deutschen Hauptstadt Berlin. So eintönig wie seine Arbeit ist auch sein Leben, das von Reue geprägt ist. Doch eines Tages entdeckt er das dunkle Geheimnis der Spionageabteilung, für die er über 30 Jahre gearbeitet hat. Die Existenz einer mysteriösen Paralleldimension. Plötzlich findet sich Howard in einer Welt voller Intrigen und Gefahren wieder, in der er nur einem Mann namens Prime trauen kann. Bei diesem Mann handelt es sich um den nahezu identischen Doppelgänger von Howard. (MW)

Schaue jetzt Counterpart

Alle 2 Staffeln von Counterpart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Counterpart

7 / 10
85 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

130

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren