Close Enough ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2020 von J.G. Quintel mit J.G. Quintel und Gabrielle Walsh.

Close Enough ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Regular-Show-Schöpfer J.G. Quintel geschaffen wurde. Die einzelnen Episoden, die sich generell an ein erwachsenes Publikum richten, erzählen von den Herausforderungen eines Ehepaars, das sich am Rand des Nervenzusammenbruchs befindet.

Aktueller Trailer zu Close Enough

Komplette Handlung und Informationen zu Close Enough

Close Enough widmet sich der Geschichte eines Ehepaars, das nicht nur mit sich selbst zurechtkommen muss, sondern seit einiger Zeit auch die verantwortungsvolle Bürde der Elternschaft auf sich geladen hat. Jeden Tag müssen die Millennial-Eltern Emily Ramirez-Singleton und Josh Singleton neue, ungeahnte Herausforderung meistern - angefangen bei der Suche nach dem perfekten Kita-Platz für die kleine Candice bis hin zum ganz normalen Alltagswahnsinn.

Dieses Ehepaar befindet sich am Rand des Nervenzusammenbruchs. Zum Glück können sie meistens auf die Unterstützung ihrer geschiedenen Freunde Alex Dorpenberger und Bridgette Yoshida , die im gleichen Haus leben.

Während Emily und Josh lernen, was es heißt erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen, müssen sie sich tagtägliche wahnsinnigen Situationen stellen. Verfluchte Couches, ein dickbäuchiges Pferd, zeitreisender Whiskey und einem Hausgast aus der Hölle sind nur einige ihrer total verrückten Probleme.

Hintergrund & Infos zu Close Enough

Erschaffen wurde die animierte Comedyserie von J.G. Quintel, der unter anderem die Cartoon Network-Serie Regular Show kreierte. Ursprünglich kündigte der US-Sender TBS die Produktion von Close Enough im Jahr 2017 an, musste das Projekt aber immer wieder verschieben.

Schlussendlich landete Close Enough beim Streamingdienst HBO Max, wo die 1. Staffel am 9. Juli 2020 veröffentlicht wurde. In Deutschland war Close Enough erstmals ab dem 8 Oktober 2020 bei TNT Comedy zu sehen.

Die 2. Staffel von Close Enough feierte ihre Premiere am 25. Februar 2021 bei HBO Max. Noch vor dem Start der neuen Folgen, wurde die Serie um eine 3. Staffel verlängert. (MW/MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Close Enough

Alle 3 Staffeln von Close Enough

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Close Enough

6.3 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren