Catastrophe ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Sharon Horgan und Rob Delaney mit Sharon Horgan und Rob Delaney.

Catastrophe ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Irin und einem Amerikaner, die sich beide in London zum ersten Mal in ihrem Leben über den Weg laufen – und sich ineinander verlieben.

Aktueller Trailer zu Catastrophe

Komplette Handlung und Informationen zu Catastrophe

Als sich die Irin Sharon und der Amerikaner Rob eines Tages in London zufällig über den Weg laufen, ahnt noch keiner der beiden, was im Anschluss passieren wird. Sie verlieben sich ineinander und verbringen das gesamte Wochenende zusammen. Doch dann muss Rob schon wieder Abschied nehmen von Sharon und der britischen Metropole. 

Diverse Verpflichtungen in Boston sind dafür verantwortlich, dass er sich hastig auf den Weg zum Flieger macht. Doch die kurze Affäre soll nicht ohne Folgen bleiben, denn Sharon meldet sich bald bei Rob mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Also beschließt Rob, nach London zu ziehen, um für Sharon und ihr gemeinsames Kind da zu sein. Schon bald müssen die beiden aber feststellen, dass sie sich über längere Zeit hinweg nur bedingt ausstehen können. (MH)

Hauptcharaktere von Catastrophe

Sharon (Sharon Horgan) kommt aus Irland, lebt mittlerweile jedoch in London, wo sie auch als Lehrerin tätig ist. Sharon liebt das Leben, hätte sich aber nie träumen lassen, eines Tages so unverhofft schwanger zu werden. Wenngleich sie sich darüber freut, dass Rob bereit ist, für sie und das Baby nach London zu ziehen, weiß sie nicht, wie sie mit einem festen Mann in ihren Leben umgehen soll.

Rob (Rob Delaney) lebt und arbeitet in Boston. Sein Trip nach London sollte eigentlich nur von kurzer Dauer sein. Als er jedoch von Sharon erfährt, dass sie von ihm schwanger ist, stellt er sein Leben in Frage und sortiert seine Prioritäten neu. Fortan will er nicht nur ein vorbildlicher Ehemann, sondern ebenfalls ein vorbildlicher Vater sein. Die Katastrophe ist trotzdem vorprogrammiert. (MH)

Schaue jetzt Catastrophe

Alle 4 Staffeln von Catastrophe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Catastrophe

7.4 / 10
191 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

80

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren