Castlevania
Castlevania - Poster
7.1

Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish.

Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Castlevania

163
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.1 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 10
Top 20
Die besten Vampirserien
2
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
72
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Castlevania

Castlevania ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Castlevania verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Castlevania

Castlevania entführt in die gleiche Welt, in der bereits die zugrunde liegende Videospielreihe angesiedelt ist. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das alles in seiner Macht stehende daran setzt, um Graf Dracula davon aufzuhalten, die Macht in Osteuropa an sich zu reißen. Was folgt, ist eine aufregende Odyssee durch die fantastische Welt von Castlevania, in der es genauso viele Gefahren zu überwinden wie Abenteuer zu bestehen gilt.

Hauptcharaktere von Castlevania

Trevor Belmont (Richard Armitage) ist das letzte lebende Mitglied des Belmont-Clans und somit der einzige Mensch, der Graf Dracula in seine Schranken weisen kann. Doch Trevor muss zuerst mit seinen Aufgaben wachsen und ist auf die Untersetzung von Verbündete angewiesen.

Graf Dracula (Graham McTavish) treibt in der Welt von Castlevania sein Unwesen und terrorisiert vor allem die Bewohner der Stadt Gresit. Als der unsterbliche Zeitgenosse erfährt, dass Trevor Belmont in der Stadt ist, setzt er alles daran, um diesen unschädlich zu machen.

Adrian Tepes (James Callis), besser bekannt unter dem Namen Alucard, ist ein sogenannter Dhampir. Dabei handelt es sich um das Kind eines Vampirvaters und einer menschlichen Mutter. In Alucards Fall wäre Dracula sein Vater und Lisa Tepes seine Mutter, die versucht, ihn zu beschützen.

Sypha Belnades (Alejandra Reynoso) ist die Tochter von The Elder und verliert sich - genauso wie Trevor Belmont - in einem Abenteuer, das die Grenzen des Natürlichen übersteigt. So muss Sypha feststellen, dass sie magische Kräfte besitzt, die ihr unglaubliche Macht verleihen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Ort
Stimmung
Handlung

4 Trailer, Videos & 22 Bilder zu Castlevania

Serien wie Castlevania

Das könnte dich auch interessieren

344bd5b96a174f6596e4476328db6574