Science Fiction-Serie von Dustin Thomason und Sam Shaw mit André Holland und Melanie Lynskey.

Castle Rock ist eine Anthologie-Serie, die 2018 von Hulu produziert und ausgestrahlt wird. Die Serie beschäftigt sich mit der fiktiven Kleinstadt Castle Rock, die als Schauplatz vieler Stephen King-Geschichten dient.

Aktueller Trailer zu Castle Rock

Komplette Handlung und Informationen zu Castle Rock

Im kleinen Städtchen Castle Rock im US-Bundesstaat Maine geht es nicht gerade friedlich zu. Hier stehen Suizide und brutale wie mysteriöse Morde an der Tagesordnung. Im örtlichen Shawshank-Gefängnis geht es nicht weniger mysteriös zu, als ein vergessener und namenloser Häftling (Bill Skarsgård) in einem verfallenen Teil des Gefängnisses aufgefunden wird. Woher er kommt und wer er ist, ist nicht bekannt. Der fremde Gefangene spricht nur zwei Worte, die den Verlauf der Handlung in Gang setzen: Henry Deaver.

Der Anwalt Henry Deaver (André Holland) soll sich dem Fall annehmen und so kehrt dieser nach langer Zeit nach Castle Rock zurück, wo ihn schon bald düstere Geheimnisse aus seiner Vergangenheit einholen. Aufgewachsen in dieser düsteren Stadt musste Henry als Jugendlicher seine Heimatstadt verlassen, nachdem sein Vater bei einem Unfall ums Leben kam, für den Henry verantwortlich gemacht werden sollte.

Zurück in Castle Rock muss Henry nicht nur das Mysterium um den unbekannten Häftling lösen, sondern gerät auch in Kontakt mit seiner dementen Mutter (Sissy Spacek), dem ehemaligen und misstrauischen Sheriff Alan Pangborn (Scott Glenn) und seiner Jugendschwärmerei Molly Strand (Melanie Lynskey), die so wie die restlichen Bewohner von Castle Rock ebenfalls dunkle Geheimnisse mit sich tragen. (MW)

Schaue jetzt Castle Rock

Alle 2 Staffeln von Castle Rock

Bestzung & Crew von Castle Rock

Cast
Crew
Henry Deaver
Molly Strand
Alan Pangborn
Jackie Torrance
Ruth Deaver
Henry Deaver (jung)
Wendell Deaver
Dennis Zalewski
Junge Molly Strand
Annie Wilkes
Reginald 'Pop' Merrill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Castle Rock

6.6 / 10
171 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

229

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

19

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren