Bordertown ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2014 von Mark Hentemann mit Hank Azaria und Nicholas Gonzalez.

Die animierte, satirische Comedy-Serie Bordertown aus dem Hause Fox spielt einer fiktiven Wüstenstadt in Texas und erzählt die Geschichte von Bud Buckwald, einem verheirateten Mann und Vater von drei Kindern. Seine Arbeit als Grenzschutz-Agent erledigt er sehr gewissenhaft. Das Problem ist nur, dass er vom kulturellen Wandel der Gesellschaft wenig hält und ihn noch weniger versteht.

Aktueller Trailer zu Bordertown

Komplette Handlung und Informationen zu Bordertown

Im Zentrum der Comedy-Serie des US-Senders FOX steht Bud Buckwald. Dieser lebt mit seiner Familie in Mexifornia, einer öden Wüstenstadt in der amerikanisch-mexikanischen Grenzregion. Er ist als Grenz-Beamter tätig und ein recht unangenehmer Zeitgenosse, der immer wieder in zwischenmenschlichen Beziehungen aneckt. Von kulturellen Veränderungen hält er nicht viel und ist nicht besonders glücklich über die Tatsache, dass seine Nachbarn mexikanische Einwanderer sind, die den amerikanischen Traum leben. Bud ist vor allem neidisch auf Ernestos Erfolg und sieht es gar nicht gern, dass die Kinder der benachbarten Familien sich anfreunden. Ernesto ist dafür umso stolzer, dass er es in Amerika zu etwas gebracht hat.

Hauptcharaktere von Bordertown

Ernesto Gonzalez (Nicholas Gonzalez) immigrierte zehn Jahre zuvor in die USA und hat sein Glück gefunden. Er ist beruflich erfolgreich und führt mit seiner Frau Maria ein solides Leben. Gemeinsam haben sie einen Sohn und auch der 21-jährige Neffe J.C., der erst kürzlich das College beendet hat, lebt im Hause Gonzalez.

Janice Buckwald (Alex Borstein) ist die Gattin von Bud (Hank Azaria). Sie ist zwar nicht auf den Kopf gefallen, weigert sich jedoch, viele Dinge zu begreifen. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Die pummelige Becky ist ein Teeanger mit sozialen Schwächen, Sohn Sanford (Judah Friedlander) überschätzt sich und seine Rolle innerhalb der Familie, und die kleine Gert (Missi Pyle) hat ein Hausschwein und interessiert sich für Schönheitswettbewerbe. (JB)

Schaue jetzt Bordertown

Alle Staffeln von Bordertown

Bestzung & Crew von Bordertown

Cast
Crew
Bud Buckwald
Ernesto Gonzalez
Sanford Buckwald
Gert Buckwald
Becky Buckwald
Steve Hernandez
Carlos Sanchez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bordertown

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren