?

Babar und die Abenteuer von Badou

Kanada (2010 - 2015) | Computeranimationsserie, Animationsserie | 3 Staffeln | Ab 0
Originaltitel:
Babar and the Adventures of Badou

Babar und die Abenteuer von Badou ist eine Computeranimationsserie aus dem Jahr 2010 mit Jayne Eastwood.

Badou ist acht Jahre alt und stellt sich jeder spannenden und aufregenden Herausforderung, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Er genießt es zu lachen und schafft es immer wieder, sich wie sein Großvater in die wagemutigsten Situationen zu manövrieren. Doch wenn er Hilfe benötigt, ist sein Großvater stets zur Stelle. Für diesen ist es so, als würde er selbst die Welt Tag für Tag aufs Neue entdecken.

Komplette Handlung und Informationen zu Babar und die Abenteuer von Badou

Schaue jetzt Babar und die Abenteuer von Badou

Alle 3 Staffeln von Babar und die Abenteuer von Badou

1 Bild zu Babar und die Abenteuer von Badou

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Babar und die Abenteuer von Badou

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren