7.2

American Housewife

USA (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie | 5 Staffeln
Originaltitel:
American Housewife / AT: The Second Fattest Housewife in Westport

Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader.

American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

Aktueller Trailer zu American Housewife

Komplette Handlung und Informationen zu American Housewife

Im Mittelpunkt von American Housewife befindet sich Katie Otto, eine Ehefrau und Mutter, die sich in erster Linie um den Haushalt kümmert. Dieser Umstand stellt für sie überhaupt kein Problem dar. Ganz im Gegenteil: Zu ihrem Mann und ihren Kindern pflegt sie eine gesunde Beziehung. 

Das einzige Problem sind die Hausfrauen in der Nachbarschaft, die aus wohlhabenden Familien stammen und die Kate mehr oder weniger herablassend gegenübertreten. In Westport, Connecticut, treiben sich nämlich für gewöhnlich nur besonders privilegierte Familien herum. So sehr sich Katie auch anstrengt - in diesen Kreis wird sie niemals aufgenommen werden, doch das muss sie auch gar nicht. 

Hauptcharaktere von American Housewife

Katie Otto (Katy Mixon) ist das Oberhaupt der Otto-Familie und kümmert sich darum, dass zu Hause alles in Ordnung ist, was von der Nachbarschaft nicht unbedingt behauptet werden kann.

Greg Otto (Diedrich Bader) ist Katies Ehemann und unterrichtet als Professor für Geschichte. Er ist gebildet und sorgt sich um das Wohl seiner Familie.

Taylor Otto (Meg Donnelly) ist 14 Jahre alt und rebelliert am liebsten gegen den Willen ihrer Eltern. Viel zu oft kommt sie in Situationen, in denen ihr ihre Familie peinlich ist.

Oliver Otto (Daniel DiMaggio) ist zwölf Jahre alt und dafür schon extrem clever. Dabei kommt er jedoch viel zu oft wie ein Schlaumeier rüber, ohne dass er es beabsichtigt.

Anna-Kat Otto (Julia Butters) ist sieben Jahre alt und somit das Küken der Otto-Familie. Doch auch Anna-Kat kann unter Umständen schon ziemlich frech werden. (MH)


Schaue jetzt American Housewife

Alle 5 Staffeln von American Housewife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Housewife

7.2 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren