1. Staffel 8 Episoden

Actionserie mit Ricky Whittle und Emily Browning

mit Ricky Whittle und Emily Browning


Die erste Staffel von American Gods feierte am 30. April 2017 ihre Premiere auf Starz und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Neil Gaiman. In American Gods - Staffel 1 bekommt es der Ex-Häftling Shadow Moon mit einer göttlichen Begegnung zu tun, die sein Leben für immer verändern wird.

Die letzen drei Jahre seines Lebens hat der Kriminelle Shadow Moon (Ricky Whittle) im Gefängnis verbracht. Verantwortlich dafür war ein gescheiterter Überfall, den er nun zutiefst bereut. Hinter Gittern hat Shadow Moon eine Welt voller Gewalt, Intrigen und Manipulationen kennengelernt. Es gibt für ihn keinen Grund, jemals…

weiterlesen


15 Trailer & 38 Bilder

8 Episoden in Staffel 1

  1. Der Knochengarten Die Episode "The Bone Orchard" ist die Episode 1 der Staffel 1 der Serie American Gods. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2017-04-30.
  2. Das Geheimnis der Löffel
  3. Schnee im Kopf
  4. Hinfort
  5. Lemon Scented You
Alle Episoden

Alle American Gods-Staffeln


Cast & Crew

Alle News

News zu American Gods

Deine Meinung zu American Gods - Staffel 1

▲ Top