21 Jump Street ist eine Polizeiserie aus dem Jahr 1987 von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin.

Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

Aktueller Trailer zu 21 Jump Street

Komplette Handlung und Informationen zu 21 Jump Street

Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden sogenannte Baby-Face-Polizisten, die gerade erst ihre Ausbildung an der Polizeiakademie abgeschlossen haben, unter der Undercover-Einheit „Jump Street-Chapel“ in verschiedenen Schulen eingesetzt, um Straftaten krimineller Jugendlicher aufzuklären. Dort müssen sie sich mit Problemen wie Drogenkonsum und Bandenkriegen auseinandersetzen und sich das Vertrauen der Jugendlichen erschleichen, um diese so zu überführen.
Im Mittelpunkt der Serie steht Officer Tom Hanson (Johnny Depp), der in die Abteilung strafversetzt wurde und nun mit Hilfe seiner Kollegen Judith Hoffs (Holly Robinson), Douglas Penhall (Peter DeLuise) und Harry Truman Ioki (Dustin Nguyen) Verbrechen aufklären soll. Dabei müssen die jungen Polizisten nebenbei auch noch private Schwierigkeiten in den Griff bekommen.

Schaue jetzt 21 Jump Street

Alle 5 Staffeln von 21 Jump Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 21 Jump Street

6.9 / 10
384 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

80

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren