Warren Beatty

Warren Beatty

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Warren Beatty wurde am 30. März 1937 in Richmond geboren. Warren Beatty wurde bereits 14 Mal für einen Oscar nominiert, davon viermal als Darsteller, zweimal als Regisseur, viermal als Drehbuchautor und viermal für die Mitarbeit am besten Film.

Biografie
Warren Beatty kam 1937 unter dem Namen Henry Warren Beaty in Richmond im US-Bundesstaat Virginia zur Welt, als Sohn der kanadischen Lehrerin Kathlyn Corinne MacLean und des Schuldirektors Ira Owens Beaty. Warren Beattys ältere Schwester ist die Schauspielerin Shirley MacLaine, die 1955 in Alfred Hitchcocks Immer Ärger mit Harry bekannt wurde. MacLaine nahm ihren Bruder regelmäßig... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu Warren Beatty


Kommentare zu Warren Beatty

▲ Top