Rupert Friend

Rupert Friend

Videos

Bilder

Rupert Friend im Fernsehen

Rupert Friend wurde am 1. Oktober 1981 in Stonesfield, Oxfordshire, geboren und ist ein englischer Schauspieler. Eigentlich wollte Rupert Friend Archäologe werden, nachdem er 1989 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug im Kino gesehen hatte, entschied sich dann aber doch für die Schauspielerei.

Rupert Anthony William Friend ist in Stonesfield in Oxfordshire, England, geboren und aufgewachsen. Nachdem er seine angestrebte Karriere als Archäologe beiseitelegte, zog er nach London, um an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art professionellen Schauspielunterricht zu erhalten. An der Academy haben bereits zuvor Schauspieler wie Minnie Driver, Hugh Bonneville und Matthew Goode eine Lehre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Rupert Friend


Kommentare zu Rupert Friend

▲ Top