Rashida Jones

Rashida Jones

Videos

Bilder

Neben Rashida Jones könnte man sich als normalsterblicher Mensch schnell minderwertig fühlen. Die gebürtige Kalifornierin kommt aus der Starmetropole Los Angeles, wo sie am 25.02.1976 als Tochter von Musikmogul Quincy Jones und der Schauspielerin und Songwriterin Peggy Lipton geboren wurde. Sie ist ein Multitalent, denn neben dem Schauspielern hat sie noch zahlreiche weitere Interessen und Talente wie beispielsweise das Singen, Modeln und Schreiben, welches sie alles mehr oder weniger regelmäßig ausübt.

Schon als kleines Mädchen interessierte sich Rashida Jones für Bücher (mit fünf Jahren erwischte ihr Vater sie öfter dabei, wie sie heimlich im Licht ihrer Taschenlampe las) und war in ihrer folgenden akademischen Laufbahn sehr ergeizig. So ging sie nicht nur auf die Hebräische Schule, sondern tat sich auch an der Buckley Schule in LA mit herausragenden... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Rashida Jones


Kommentare zu Rashida Jones

▲ Top