Lily Collins

Lily Collins

Videos

Bilder

Lily Collins im Fernsehen

Lily Collins ist Schauspielerin, Model und Journalistin. Die Tochter von Sänger Phil Collins wurde am 18. März 1989 im englischen Guildford geboren. Im Alter von fünf zog sie in die USA und begann an der Youth Academy for Dramatic Arts Theater zu spielen. Schon als Teenagerin ging Lily Collins ihrem Interesse am Journalismus nach, zum einen als Kolumnistin der britischen Ausgabe der Elle Girl und später als Moderatorin auf dem Disney-Kanal Nickelodeon.

Ihre Karriere als Schauspielerin begann im Jahr 2009, als sie in zwei Episoden der Neuauflage der High-School-Serie Beverly Hills, 90210 zu sehen war. Im selben Jahr konnte Lily Collins aber auch mit einer Kinoproduktion auf sich aufmerksam machen. An der Seite von Sandra Bullock, deren Tochter sie spielt, war sie im preisgekrönten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 90 Bilder

Alle News

News zu Lily Collins


Kommentare zu Lily Collins

▲ Top