Kristian Nairn

männlich | 12 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Kristian Nairn

Biografie von Kristian Nairn

Kristian Nairn wurde am 25.11.1975 im nordirischen Lisburn geboren. Seine erste und zugleich bekannteste Rolle spielte er als Hodor in der Fantasyserie Game of Thrones. Schon vor der Schauspielerei war er als DJ tätig.

Kristian Nairns Debüt in Game of Thrones

Ab der 1. Folge der 1. Staffel von Game of Thrones verkörperte der 2,10 m große Kristian Nairn im wahrsten Sinne des Wortes den Stark-Diener Hodor, der lediglich "Hodor" sagen kann. In fünf Staffeln kümmerte er sich dort um Stark-Sprössling Bran.

Neben seinen Game of Thrones-Auftritten ist Nairn gelegentlich als Gast in Krimiserien zu sehen, darunter Ripper Street und The Rookie. Im Kino spielte er kleinere Rollen in den Fantasyfilmen The Four Warriors - Der finale Kampf und Mythica: The Iron Crown. Im Horrorfilm The Appearance und dem Action-Abenteuer Robin Hood - Der Rebell konnte er mehr Leinwandzeit für sich verbuchen.

Als DJ rund um die Welt

Als DJ hat sich Nairn seit 20 Jahren dem Progressive House verschrieben. Er remixt, tritt in Clubs und auf Festivals in der ganzen Welt auf. Mit Rave of Thrones hat er seine eigene Club Show ins Leben gerufen. (CD)

Bekannt für

6 Filme & 4 Serien mit Kristian Nairn

9.1
Serie
Game of Thrones
USA | 2011 - 2019
7.6
Serie
Our Flag Means Death
USA | 2022 - 2023
6
Serie
The Outpost
USA | 2018 - 2021
5.4
Film
Goblins – Tödliche Biester
Großbritannien | 2023
7.7
Serie
Ripper Street
Großbritannien | 2012 - 2016
1.4
Film
The Four Warriors - Der finale Kampf
Großbritannien | 2015
1.1
Film
Robin Hood - Der Rebell
Großbritannien | 2018
?
Film
Biopunk
Großbritannien | 2017

Kristian Nairn: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 5 Bilder zu Kristian Nairn

Das könnte dich auch interessieren