Katherine Langford

Katherine Langford

Videos

Bilder

Katherine Langford wurde am 29. April 1996 in Perth geboren und ist eine australische Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle der Hannah Baker in der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht bekannt wurde.

Biografie
Katherine Langford kam in Perth, Australien, zur Welt. Bereits 2005 bekam sie Sprachunterricht und wurde in klassischem Tanz und Jazz Dance ausgebildet. Durch ein Konzert von Lady Gaga wurde Langford dazu inspiriert, Klavier spielen zu lernen. Nach ihrem Abschluss an der Highschool bekam Langford einen Agenten und wollte sich als Schauspielerin versuchen. 

Katherine Langford ergatterte zunächst kleinere Rollen in Independent-Filmen. In dem Kurzfilm Daughter, der 2016 auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes uraufgeführt wurde, spielte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Katherine Langford


Kommentare zu Katherine Langford

▲ Top