Jon Bass

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jon Bass

Jon Bass ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. In den 2010er Jahren startete er seine Karriere und ergatterte Gastrollen in Serien wie The Newsroom, Girls und House of Lies. Seit 2015 ist er immer wieder als Del Plimpton in der Comedy-Central-Serie Big Time in Hollywood, FL zu sehen. Sein Spielfilmdebüt feierte er ebenfalls 2015 im Thriller Ratter - Er weiß alles über dich. 2017 wird Jon Bass neben Dwayne Johnson, Alexandra Daddario und Zac Efron in Baywatch mitspielen. (LM)

Bekannt für

10 Filme & 4 Serien mit Jon Bass

5.4
Film
Baywatch
USA | 2017
8.1
Serie
The Newsroom
USA | 2012 - 2014
6.5
Film
Loving
Großbritannien | 2016
7.2
Film
Molly's Game
USA | 2017
6.5
Serie
Miracle Workers
USA | 2019 - 2023
5.8
Film
Plus One
USA | 2019
6.5
Serie
Super Pumped
USA | 2022

Zusammengearbeitet mit

Jon Bass arbeitet oft zusammen mit

Jon Bass: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren