Joey Lauren Adams

✶ 09.01.1968 | weiblich | 11 Fans
Beteiligt an 32 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Joey Lauren Adams

Die amerikanische Schauspielerin Joey Lauren Adams wurde am 9. Januar 1968 in North Little Rock, Arkansas geboren und ist bekannt aus dem Film Chasing Amy.

Erste Bekanntheit erlangte Joey Lauren Adams in der Rolle der Mona Mullins, die Bud Bundy in Eine schrecklich nette Familie zum Mann machte und auch in den kurzlebigen Spin-offs Top of the Heap und Verducci und Sohn auftrat. Berühmt wurde die Schauspielerin mit der Heliumstimme durch ihre zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Kevin Smith nach Mallrats, der Tragikomödie Chasing Amy. Hier war Adams als bisexuelle Comic-Zeichnerin Alyssa Jones zu sehen, der Ben Affleck verfallen ist.

Bekannt für

32 Filme & 4 Serien mit Joey Lauren Adams

Joey Lauren Adams: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Joey Lauren Adams

News

1 News-Artikel, die Joey Lauren Adams erwähnen

Das könnte dich auch interessieren