Joe Manganiello

Joe Manganiello

Videos

Bilder

Joe Manganiello im Fernsehen

Joseph Michael Manganiello, besser bekannt als Joe Manganiello, wurde am 28. Dezember 1976 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Die meisten Leute kennen ihn als Werwolf Alcide Herveaux in der HBO-Serie True Blood.

Joe Manganiello wuchs in Mt. Lebanon in Pennsylvania auf. Während die Familie seines Vaters aus Italien stammt, hat seine Mutter sowohl kroatische als auch armenische und österreichische Vorfahren. Er hat einen jüngeren Bruder namens Nicholas. Bereits in jungen Jahren war Manganiello sportlich sehr engagiert und spielte Basketball, Volleyball und Football. Neben dem Sport schlug sein Herz aber vor allem für die Schauspielerei, weshalb er während seiner Schulzeit schon in etlichen Schulaufführungen auf der Bühne stand. Außerdem drehte er selbst Filme mit seinen Freunden. Nach einigen Sportverletzungen entschied sich Joe Manganiello endgültig für die Schauspielkarriere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Joe Manganiello


Kommentare zu Joe Manganiello

▲ Top