Jane Levy

Jane Levy

Videos

Bilder

Die US-amerikanische Schauspielerin Jane Levy wurde am 29. Dezember 1989 in Los Angeles geboren. Bekannt wurde Jane Levy unter anderem als Schülerin Tessa Altman in Suburgatory und als von einem Dämon besessenes Mädchen Mia in Evil Dead.

Biografie
Jane Colburn Levy wurde als Tochter der Künstlerin Mary Tilbury und des Musikers Lester Levy in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Durch ihre Mutter hat Levy sowohl englische als auch schottische und irische Wurzeln. Während der Schulzeit war Levy nicht nur Kapitän des Fußballteams, sondern spielte auch in Theateraufführungen von Annie und Der Zauberer von Oz mit. Vom Goucher College in Maryland wechselte sie später ans Stella Adler Studio of Acting in New York. 

2011 ergatterte Jane Levy ihre erste TV-Rolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 51 Bilder

Alle News

News zu Jane Levy


Kommentare zu Jane Levy

▲ Top