James Krishna Floyd

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 6 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu James Krishna Floyd

James Floyd ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der Ethno-Komödie Alles koscher!.

James Floyd wurde am 13. August 1985 in London geboren. Um sich ganz der Schauspielerei widmen zu können brach er 2005 sein Studium der Phhilosophie an der London School of Economics ab. Seinen ersten Fernsehauftritt hatter James Floyd 2006 in einer Episode der Krankenhausserie Holby City. Bereits ein Jahr später konnte er sich erfolgreich in der Serie Dream Team etablieren. In dreizehn Folgen der Sportserie um den fiktiven englischen Premiership-Club Harchester United verkörperte er Miguel Lopez.

2008 gelang es James Floyd neben seinen Theaterrollen auch seine erste Rolle in einem Fernsehfilm zu spielen, wobei sich Compulsion als Quotenhit erwies. Die Horrorkomödie Tormented mit Alex Pettyfer und Skins-Darstellerin April Pearson war sein erster Kinofilm. Mit Alles koscher! bleibt er Komödiengenre treu und spielt an der Seite der britischen Komiker Omid Djalili und Matt Lucas. 2011 konnte er in Everywhere and Nowhwere seine erste Hauptrolle verkörpern. Das Drama erzählt von Ash, einem britischen Asiaten, der zwischen dem traditionellen Kulturverständnis seiner Familie und seiner Liebe zum DJing hin- und hergerissen ist.

Bekannt für

6 Filme & 4 Serien mit James Krishna Floyd

6.5
Film
Alles koscher!
Großbritannien | 2010
6.9
Film
Die Schwimmerinnen
Großbritannien | 2022
6.7
Serie
Kampf um den Halbmond
Israel | 2020
4.3
Film
Tormented
Großbritannien | 2009
6.6
Film
My Brother the Devil
Großbritannien | 2012
5.3
Film
City of Tiny Lights
Großbritannien | 2016
?
Serie
The Good Karma Hospital
Großbritannien | 2017 - 2022
?
Serie
Falcón
Großbritannien | 2012
?
Film
Unicorns
Großbritannien | 2023
?
Serie
Of Kings and Prophets
USA | 2016

James Krishna Floyd: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu James Krishna Floyd

News

1 News-Artikel, die James Krishna Floyd erwähnen

22.04.2014 - 08:50 Uhr
1
Gewinne My Brother the Devil

Das könnte dich auch interessieren