Haley Lu Richardson

✶ 07.03.1995 | weiblich | 21 Fans
Beteiligt an 16 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Haley Lu Richardson

Haley Lu Richardson wurde am 7. März 1995 in Phoenix geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch den Turnfilm Bronze - Kleiner Sieg. Große Fresse. bekannt wurde. 

Biografie
Haley Lu Richardson kam als Tochter der Marketingberaterin Valerie und des Golfkursarchitekten Forrest L. Richardson in Phoenix, Arizona, zur Welt. Schon während ihrer Schulzeit wirkte sie in örtlichen Theaterproduktionen mit und nahm an Tanzwettbewerben teil. Von 2001 bis 2011 war sie eine der führenden Tänzerinnen der Cannedy Dance Company. 

2013 ergatterte Haley Lu Richardson eine Rolle in Ravenswood, einem Spin-off von Pretty Little Liars. Die Serie wurde allerdings nach einer Staffel wieder abgesetzt. Ein Jahr später absolvierte Richardson ihr Debüt auf der Kinoleinwand und zwar in dem Actionfilm The Last Survivors. Auch in The Young Kieslowski und Follow übernahm sie Hauptrollen. Nach ihrem Erfolg in Bronze - Kleiner Sieg. Große Fresse. war Haley Lu Richardson in The Edge of Seventeen zu sehen und wurde für M. Night Shyamalans Horrorfilm Split  gecastet. (LM)

Bekannt für

16 Filme & 2 Serien mit Haley Lu Richardson

Zusammengearbeitet mit

Haley Lu Richardson arbeitet oft zusammen mit

Haley Lu Richardson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren