Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito

Videos

Bilder

Giancarlo Esposito im Fernsehen

Der US-Schauspieler Giancarlo Esposito ist vor allem durch die Rolle des Gustavo ‘Gus’ Frings aus der US-Erfolgsserie Breaking Bad bekannt.

Giancarlo Esposito wurde am 26. April 1958 als Giancarlo Giuseppe Alessandro Esposito in Kopenhagen, Dänemark, geboren. Seine Eltern, die damals in Dänemark arbeiteten, zogen jedoch nach Manhattan, als ihr Sohn sechs Jahre alt war. Da er in einer Theaterfamilie aufgewachsen ist, sollte er sein Schicksal auch auf den Bühnen, die die Welt bedeuten, finden. Im Alter von acht Jahren wirkte er 1966 als Sklavenkind in dem Broadway-Stück Maggie Flynn mit. In den 1960ern und 1970ern ergatterte er weitere Broadway-Engagements, ehe dann einige kleinere Auftritte in TV-Filmen (Rhea M – Es begann ohne Warnung, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Giancarlo Esposito


Kommentare zu Giancarlo Esposito

▲ Top