Dash Mihok

✶ 24.05.1974 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 37 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Dash Mihok

Dash Mihol wurde am 24. Mai 1974 geboren. Der amerikanische Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent hat offiziell bestätigt, dass er unter dem Tourette Syndrom leidet und ist mit dieser Situation trotz allem ein erfolgreicher Schauspieler.

Dash Mihok hat als Kind die Professional Children’s School in Manhattan besucht, in der er auch seinen zukünftigen besten Freund und Schauspielerkollegen Donald Faison kennenlernte. Mihok leidet schon früh unter dem Tourette Syndrom und setzt sich sehr dafür ein, dass Menschen, die auch diese Krankheit haben, trotzdem eine Chance haben, gefördert zu werden.

Seine meisten Auftritte hatte Dash Mihok in Nebenrollen, wie zum Beispiel in Blockbustern wie The Day After Tomorrow an der Seite von Jake Gyllenhaal und Dennis Quaid oder in William Shakespeares Romeo + Julia von Baz Luhrmann als einer der Montagues. Hauptrollen hatte er eher in Independentfilmen wie Telling You und Loveless in Los Angeles.

Dash Mihok hat auch für gewisse Zeit Tanz studiert und ist in einem Musikvideo von Alanis Morissette zu sehen, mit der er eine Zeit lang liiert war. Weitere Rollen hatte er erst kürzlich in dem Thriller Trespass an der Seite von Nicolas Cage und Nicole Kidman und in Silver Linings neben Bradley Cooper und Jennifer Lawrence.

Bekannt für

37 Filme & 4 Serien mit Dash Mihok

7
Film
I Am Legend
USA | 2007
7.4
Film
Silver Linings
USA | 2012
7.8
Serie
Ray Donovan
USA | 2013 - 2020
7.8
Film
Sleepers
USA | 1996
6.1
Film
Before I Wake
USA | 2016
7.4
Film
Der schmale Grat
USA | 1998

Dash Mihok: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Dash Mihok

Das könnte dich auch interessieren