Dacre Montgomery

✶ 22.11.1994 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Dacre Montgomery

Dacre Montgomery wurde am 22. November 1994 in Perth geboren und ist ein australischer Schauspieler. Seine Mutter kommt ursprünglich aus Singapur und sein Vater ist Neuseeländer. Seitdem er neun Jahre alt ist, steht Dacre Montgomery bereits auf Theaterbühnen. Nach einigen kleineren Rollen wurde im Oktober 2015 bekannt, dass Montgomery als Jason Lee Scott aka The Red Ranger im Remake Power Rangers gecastet wurde. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 2 Serien mit Dacre Montgomery

6.8
Film
Elvis
Australien | 2022
8.4
Serie
Stranger Things
USA | 2016 - 2022
5.3
Film
Power Rangers
USA | 2017
6.4
Film
Better Watch Out
USA | 2016

Dacre Montgomery: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren