Branscombe Richmond

Alias: Branscombe Leo Charles Richmond | ✶ 08.08.1955 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 73 Filmen und 31 Serien (als Schauspieler/in, Stuntman/frau, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Branscombe Richmond

Der amerikanische Schauspieler Branscombe Richmond wurde am 8. August 1955 in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist bekannt aus der Serie Renegade – Gnadenlose Jagd.

Branscombe Richmond, der auch schon unter den Namen Richmond Branscombe oder Ranhome Quickman spielte, begann seine Karriere Mittte der 1970er-Jahre mit Gastauftritten in verschienenen Fernsehserien, darunter Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann und Die Sieben Millionen Dollar Frau. In den Kinofilmen Das Phantom Kommando, Action Jackson und Hard to Kill war Richmond als Bösewicht zu sehen, in seiner bekanntesten Fernsehrolle stand er hingegen auf der Seite der Guten: In der Actionserie Renegade – Gnadenlose Jagd jagte er als Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller gemeinsam mit Lorenzo Lamas von 1992 bis 1997 Verbrecher.

Branscombe Richmond: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Branscombe Richmond

News

0 News-Artikel, die Branscombe Richmond erwähnen

Das könnte dich auch interessieren