Alessandro Nivola

Alessandro Nivola

Bilder

Alessandro Nivola im Fernsehen

Alessandro Nivola wurde am 28. Juni 1972 in Boston, Massachusetts, USA geboren. Bekannt ist Alessandro Nivola für seine Rollen in Filmen wie Im Körper des Feindes und Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft.

Alessandro Nivola stammt aus einer Familie mit internationalem Hintergrund. Sein Großvater war der bekannte italienische Bildhauer Constantino Nivola, der mit seiner deutsch-jüdischen Frau Ruth Guggenheim 1939 in die USA emigrierte. Alessandro Nivola begann mit dem Schauspiel während seinem Studium in Yale. Seine erste große Rolle hatte Alessandro Nivola in Im Körper des Feindes (OT: Face/Off) von John Woo. Er spielte den paranoiden Bruder von Nicolas Cage,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Alessandro Nivola


Kommentare zu Alessandro Nivola

▲ Top