Leonard Earl Howze

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 9 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Leonard Earl Howze

Leonard Earl Howze ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2002 mit seiner Rolle des Dinka im Comedyfilm Barbershop bekannt wurde. In Barbershop 2: Back in Business zwei Jahre später verkörperte er diesen Part erneut. Unter anderem war Leonard Earl Howze auch neben Eddie Murphy in der Komödie Noch tausend Worte und in dem Western Lone Ranger zu sehen. 2010 wurde er für die Serie Memphis Beat gecastet, die aber nach zwei Staffeln abgesetzt wurde. In der von Kevin James mitentwickelten Sitcom Kevin Can Wait übernimmt Howze ebenfalls eine Rolle. (LM)

Bekannt für

9 Filme & 4 Serien mit Leonard Earl Howze

Leonard Earl Howze: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Leonard Earl Howze erwähnen

Das könnte dich auch interessieren