Zombieland 2 - Autoren kämpfen weiter um Fortsetzung

23.03.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ZombielandSony Pictures
5
0
In einem Interview bestätigten Rhett Reese und Paul Wernick, dass sie noch immer versuchen, Zombieland 2 zu realisieren.

In den letzten Monaten war es still um Zombieland 2. Vor knapp einem Jahr berichteten wir euch, dass die Dreharbeiten laut einiger Gerüchte letzten Sommer starten sollten, was sich als falsch herausstellte. Vor einem halben Jahr wurde bekannt, dass die Autoren dennoch an dem Sequel arbeiten würden. In einem Interview mit Comic Book  enthüllten die Drehbuchautoren von Deadpool und Zombieland, Paul Wernick und Rhett Reese, wie es um die Fortsetzung der Horrorkomödie steht.

Paul Wernick sprach im Interview gegenüber Comic Book das "Problem" an, dass die Zombieland-Stars Emma Stone und Jesse Eisenberg an Bekanntheit zugelegt haben:

Wir versuchen, es in Gang zu bringen. Unsere gesamte Besetzung hat das Drehbuch gelesen und liebt es. [Regisseur] Ruben [Fleischer] hat zugesagt. Es geht nur noch darum, mit den Darstellern zu verhandeln und ein Budget zu bekommen. Alle Darsteller sind mittlerweile Superstars. Wir hatten Zombieland mit 20 Millionen [US-Dollar] gemacht, also versuchen wir, das Finanzmodell zu einem Sequelmodell zu ändern, damit es für das Studio Sinn ergibt. [Wir wollen], dass die Schauspieler so bezahlt werden können, wie sie jetzt bezahlt werden und wie sie es verdient haben, bezahlt zu werden.

Sein Co-Autor Rhett Reese fügte hinzu:

Wir sehen [den Produzent] Tom Rothman zur Zeit ziemlich häufig und belästigen den Mann. (...) Wir belästigen ihn, so wie wir Fox wegen Deadpool belästigt haben. Wir hören nicht auf. Wir wollen Zombieland 2 wirklich sehen.

Im Film Zombieland spielten Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin die Hauptrollen. Ob diese für Zombieland 2 zu ihren alten Rollen zurückkehren würden, ist ungewiss. Regie führte Ruben Fleischer, der auch für die Fortsetzung als Regisseur vorgesehen ist. Solange Rhett Reese und Paul Wernick Produzent Tom Rothman noch nicht überzeugt haben, steht die Jagd auf Zombies und Twinkies noch in den Sternen.

Welchen Erwartungen habt ihr an Zombieland 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News