Zac Efron - Vom singenden Sportler zum Rettungsschwimmer

01.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Zac Efron in 17 Again, The Lucky One und Baywatch
Warner/Warner/Paramount
Zac Efron in 17 Again, The Lucky One und Baywatch
1
1
Zum Kinostart von Baywatch werfen wir einen Blick zurück auf die Karriere des  High-School-Musical-Stars und jetzigen Muskelpakets Zac Efron.

2006 wurde Zac Efron durch die Disney-Channel-Produktion High School Musical bekannt. Mittlerweile hat sich Efron zu einem begehrten Hollywood-Schauspieler gemausert und sich ein paar Muskeln antrainiert. Zac Efron war bereits an der Seite von Schauspielgrößen wie Robert De Niro, Matthew McConaughey und Nicole Kidman zu sehen und seine Muskeln verhalfen ihm vor allem zu der Rolle des Matt Brody in Baywatch, der seit heute, dem 01.06.2017, in den deutschen Kinos läuft. Schaut mit uns zurück auf Zac Efrons Karriere und seht, was für einen Wandel der Schauspieler durchgemacht hat.

Welcher Film von Zac Efron gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News