YouTuberin verwandelt sich im Handumdrehen in Trevor aus GTA 5

07.12.2015 - 18:00 Uhr
Trevor aus GTA 5 im realen LebenRockstar/SammyLovesFossas
2
0
Im obigen Video präsentiert euch eine YouTuberin ihre eindrucksvollen Fähigkeiten im Umgang mit Makeup und verwandelt sich vor euren Augen kurzerhand in die GTA 5-Figur Trevor Philips.

Auf dem YouTube-Kanal SammyLovesFossas  bekommt ihr eine eindrucksvolle Transformation geboten. Das oben zu sehende Video zeigt euch, wie sich Schminkkünstlerin Sammy innerhalb von rund drei Minuten mithilfe von reichlich Makeup in den Charakter Trevor Philips aus Grand Theft Auto V verwandelt. (via Cosplay Kotaku )

Mehr: GTA 5 in 4K-Auflösung ist so hübsch wie noch nie 

Dass die GTA V-Community enorm kreativ ist, wissen wir schon seit geraumer Zeit. Ambitionierte Fans stellten Intros von Shows wie Teletubbies  oder Pokémon  nach, produzierten beeindruckende Kurzfilme , ließen GTA V mit Spielen wie Skyrim  oder Batman: Arkham Knight  verschmelzen und zollten mit Star Wars  sowie Zurück in die Zukunft  außerdem Perlen des Science-Fiction-Genres Tribut.

Mehr: Kleiner Junge wünscht sich GTA 5 – aber ohne Prostituierte 

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich war mir der Tatsache bewusst, dass GTA 5-Fans extrem geschickt im Umgang mit Mods und Schnittprogrammen sind. Dass sie sich allerdings auch im Handumdrehen mithilfe von gekonnt gezogenen Linien in Figuren aus dem beliebten Action-Adventure verwandeln können, war mir neu und begeisterte mich.

So sieht Sammy aus, wenn sie nicht als Trevor Los Santos unsicher macht.

In welchen Videospiel-Charakter würdet ihr euch gerne einmal verwandeln?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News