You Me Her - Staffel 2 startet bei Audience Network

14.02.2017 - 08:50 Uhr
You Me Her, Staffel 2DirectTV/EOne
0
0
Heute startet bei Audience Network die 2. Staffel der polyromantischen Komödie You Me Her, in der ein Ehepaar sein Sexualleben mit der junge Izzy neu entdeckt

Nachdem die 1. Staffel erst vor einem Monat bei Netflix an den Start ging, startet heute bei AT&Ts Audience Network passend zum Valentinstag die 2. Staffel der polyromantischen Comedyserie You Me Her. Die neuen Folgen werden ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt und Fans können bereits erleichtert aufatmen: Die 3. Staffel wurde gemeinsam mit der 2. Staffel bereits im Juni des letzten Jahres bestellt.

You Me Her handelt von Jack (Greg Poehler) und Emma (Rachel Blanchard), deren Eheleben nach 10 Jahren Beziehung etwas eingeschlafen ist. Doch dann begegnen sie der Studentin Izzy (Priscilla Faia) und finden sich bald darauf in einer polyromantischen Beziehung wieder. Während die drei ihr Sexleben neu entdecken, ist jedoch eine neue Vorsicht geboten: Die Nachbarn wären von der Situation alles andere als begeistert und so haben sie alle Hände voll zu tun, um die Beziehung zu verbergen. In der 2. Staffel steht nun das Coming-Out des Ehepaars bevor. Bei der TCA-Pressetour erklärte Showrunner John Scott Shepherd (via Deadline ):

Sie mussten sagen 'Das ist unsere Realität', was nicht wie jedermanns Wunsch erscheint, aber sie mussten mutig sein. Sie sind nicht einfach Sex-Menschen oder die aus dem 74. Stock mit einem modernen Lebensstil, bei ihnen es ist etwas Verlässliches. Die größte Herausforderung in diesen Beziehungen ist es, dass sich immer jemand ausgeschlossen fühlt oder sie keinen eigenen Platz gefunden haben.

Mit gleich drei Menschen in einer Beziehung wird es You Me Her vorerst zumindest nicht an Stoff mangeln, was bei der angekündigten 3. Staffel immerhin eine gute Voraussetzung ist. Showrunner John Scott Shepherd, der zuvor für die hierzulande weniger bekannte Serie Save me und den Angelina Jolie-Film Leben oder so ähnlich verantwortlich war, wird zudem in naher Zukunft parallel ein weiteres Projekt am Start haben: CBS bestätigte ihn für die kommende Comedyserie Famewhore.

  • Serienstart: You Me Her, Staffel 2
  • Sender: Audience Network
  • Zeit: Jeden Dienstagabend in den USA

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von You Me Her?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News