You Are Wanted - Drehstart und neue Darsteller für 2. Staffel

08.09.2017 - 17:45 Uhr
Matthias Schweighöfer in You Are WantedAmazon
3
0
Die Amazon-Serie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer geht bald in die 2. Staffel. Nun steht der Drehstart der neuen Folgen kurz bevor, die auch neue Hauptdarsteller mit sich bringen.

Im vergangenen März startete mit der Thrillerserie You Are Wanted die erste deutsche Produktion des Streaming-Dienstes von Amazon und wurde gleichzeitig auch "die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich", wie der Amazon Video Deutschland-Geschäftsführer Christoph Schneider erzählte. Über 2000 Fünf-Sterne-Bewertungen hat die Serie mit Matthias Schweighöfer vor und hinter der Kamera auf der Amazon-Plattform bereits erhalten. Kurz nach der Veröffentlichung der sechs Episoden der 1. Staffel wurde direkt eine 2. Staffel in Auftrag gegeben, für die nun am 14.09.2017 die Dreharbeiten in Berlin starten werden, wie DWDL  berichtet.

Ebenso wurden für die 2. Staffel von You Are Wanted drei neue Hauptdarsteller verpflichtet. Neben Jessica Schwarz und Hannah Hoekstra wird auch Michael Landes den Cast der Thriller-Serie erweitern. Alexandra Maria Lara, Catrin Striebeck, Jörg Pintsch und Katrin Bauerfeind werden neben Matthias Schweighöfer auch in der kommenden Staffel wieder mit von der Partie sein. Letzterer verspricht:

Wir werden Lukas Franke keine Pause gönnen: Die zweite Staffel von 'You Are Wanted' wird noch schneller, noch spannender und noch atemberaubender.

Einen Starttermin für die 2. Staffel von You Are Wanted gibt es bislang noch nicht, jedoch werden die neuen Episoden erst im kommenden Jahr zu sehen sein. Wie bei der 1. Staffel werden die neuen Folgen in über 200 Ländern gleichzeitig von Amazon zur Verfügung gestellt werden.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel der Amazon-Serie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News